Mittwoch, 3. Oktober 2012

10'000

10000.
Die erste fünfstellige Zahl.
Der erste dreistellige Flightlevel.
Eine schöne Zahl auf dem Konto.
Nachbar von 9999 und 10001.
010011100010000 in binär.

Gestern Nacht wurde mein Blog zum 10'000 mal aufgerufen! Herzlichen Dank, liebe Leser! Hätte nicht gedacht, dass ich diese Zahl knacke, bevor ich Mal im Airlinercockpit sitze :)

Fliegerisch bewege ich mich momentan zwischen Schulzimmer, FNPT (Flight Navigation + Procedures Trainer, oder für Laien: ein Simulator, der fast nur im Nebel fliegt, aber dafür meist stabil... *hust, hust*), Büchern und meinem heissgeliebten Bett. Ich habe mich mittlerweile in unserer Klotener-WG eingelebt und mich auch an die Spätabend-Departures der Heavies gewöhnt, die etwa 1NM versetzt über unser Haus donnern, und geniesse die momentane Phase, obwohl sie schon wieder relativ intensiv ist!

Für die Leser, die sich auch für die Kleinfliegerei und speziell meine Ausbildung interessieren, habe ich hier ein schönes Video unserer Grenchen-Phase, geschnitten von einem meiner Klassenkameraden:




1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation zum 10000! Und immer schön dranbleiben, wir brauchen wirklich Nachwuchs ;-)

    AntwortenLöschen