Samstag, 30. Juni 2012

4:30 von 238:35

Viereinhalb Stunden bin ich diese Woche geflogen. Viereinhalb Stunden "hä-wo-muss-ich-jetzt", "war jetzt Fuel Pump on oder Altimeter 1+2 cross-checked auf der Checklist", "FourGreens, MEHR FUSS RECHTS GEBEN! Heilands***!". Viereinhalbstunden grinsen auf dem Gesicht, egal ob der Fluglehrer jetzt gerade lobt oder wie oben flucht. Fliegen ist einfach herrlich, ich freue mich riesig, einmal wieder in der Luft zu sein (meine letzten fliegerischen Experimente waren im Juli 2010 im Rahmen von Sphair). Wie versprochen liefere ich heute auch Bilder!




Wie gesagt, viereinhalb Stunden sind rum, noch rund 234h weitere werde ich in meiner Ausbildung fliegen... ich freue mich drauf!

Kommentare:

  1. ... dann bis bald auf der Strecke :-)

    nff, 11982h

    AntwortenLöschen
  2. Das Heilandsack kann ja nur von einem Fluglehrer stammen :)

    Hü!

    Andreas, PK1/12

    AntwortenLöschen