Montag, 13. Januar 2014

Warten

Ich schaue raus, es ist grau, ceiling 800', Sicht 6km. IFR-Bedingungen also. Ich schaue Richtung Nebeldecke und warte auf meine Clearance. Doch es ist heute nicht irgendeine Clearance, ich warte auf den Entscheid vom ominösen Board II. Bis etwa drei Monate in meiner Ausbildung vergangen waren, wusste ich nicht Mal, dass es sowas gibt:
Board II ist der Entscheidungstag in meiner Ausbildung, an dem entschieden wird, ob ich im Sommer den Airbus bei Swiss in Angriff nehmen darf, oder nicht. Dementsprechend bin ich heute nervöser als an anderen Tagen. Dabei ist ja eigentlich alles super gelaufen bis jetzt.

Trotzdem hilft heute bloss abwarten, Tee trinken und PilotsEye schauen... Irgendwann wird auch heute 17:00!

Drückt mir die Daumen! :)

PS: Ich habe die Kommentarfunktion jetzt öffentlich gemacht, sodass jeder kommentieren kann, der möchte.

Kommentare:

  1. Fingers crossed!!!

    Ich kann mich an mein Warten bis 17:00 noch gut erinnern. Hab dann - im Nachhinein glücklicherweise - meinen Anruf bei der SAT bez. Entscheidung mit dem Laptop mitgefilmt. Nach all den Monaten immer wieder lustig anzusehen - Nervosität pur, sehr zu empfehlen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! werde dann irgendwann angerufen... Haha, tolle idee! muss ich auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kann ich mal meine Begeisterung für die zahlreichen Posts äussern. Weiter so und natürlich bleiben die Daumen gedrückt. Ich hoffe die frohe Botschaft ist mittlerweile bereits eingetroffen!

    Grüsse, Severin

    AntwortenLöschen