Dienstag, 24. September 2013

Kurioses aus dem Fragenkatalog

Klicken, klicken, klicken. Es ist und bleibt meine Haupttätigkeit in den letzen Wochen und Monaten seit Juli. Doch wer denkt, klicken sei immer eine ehere monotone Tätigkeit, der irrt, zumindest ein wenig. Hier ein paar schöne Auszüge aus unserem geliebten Fragenkatalog:

a.) "och nö, schon wieder engine start :("













a.) Bohnen haben in der Fliegerei wohl nichts zu suchen! Sehr wertvolles Wissen, danke AviationExam!











a.) Ob das wohl bei den heutigen Caterern nötig ist?...












a.) Toll, dass alles einen Namen hat!













d.) Geld regiert die Welt!













b.) Gut zu wissen, wenn ich Mal einem Jacht-Club beitreten sollte!












a.) Ob das wohl nötig ist?













d.) Schönes Beispiel aus dem Fach Human Performance, einfache Frage, schwieriges Englisch... Copious... Copi-ous? So wie der Copi? Müde am morgen? Ich musste nachschauen... "reichlich". Aha...!









b.) Wohl doch nicht immer RayBan? Schade...

Ihr seht, mir wird nicht langweilig. Noch einen Monat lang lerne ich jetzt, wie ich meine Sonnenbrille auswählen muss, wie ich Benzin abwaschen muss und was ich mit Passagieren mit Blähungen machen muss. :) Dann darf ich auch endlich einmal wieder fliegen, wenn auch nur im Simulator!

Kommentare:

  1. Gehört das mit den Blähungen wirklich dazu?

    AntwortenLöschen
  2. ..ich finde die meisten Fragen hast du eindeutig falsch beantwortet ;-)
    The crash/fire axe.... is to settle an escalating conflict with unruly passenger!!! <- Eindeutig!!!

    AntwortenLöschen